Dämmerschoppen MV Wallern/Pamhagen 2019

 

Der Musikverein Wallern/Pamhagen feiert heuer sein 40-jähriges Jubiläum. Unser Musikverein durfte dabei am 17.8.2019, im Rahmen eines Dämmerschoppens im Heurigen „HOFA TONI“, ihr Fest mitgestalten. 

Wir gratulieren dem Musikverein Wallern/Pamhagen recht herzlich zu ihrem Jubiläum und wünschen alles Gute für die Zukunft. 

 


 

 

Ausflug des Musikverein 2019

 

Am 15. August haben sich unsere MusikerInnen, Marketenderinnen, Mitglieder des Vorstandes und unsere PartnerInnen auf einen schönen gemeinsamen Ausflug nach Illmitz gefreut.

Wir wurden dabei nicht enttäuscht! 

Mit dem Bus wurde Richtung Illmitz gestartet und dann eine Kutschenfahrt mit der Firma Gangl durch die schöne pannonische Landschaft gemacht, welche mit einem Picknick abgeschlossen wurde. Im Dolce Vita kamen dann die Eisliebhaber unter den MusikfreundInnen auf ihre Kosten. Ein Besuch im Landgasthaus Karlo war dann einer der Höhepunkte des Ausflugs.   Bei netten Spielen konnten die gute Harmonie und der starke Zusammenhalt unseres Musikvereins bewundert werden. Die Aufgaben forderten den einzelnen Gruppen, die vorher durchs Los ausgewählt wurden, alles ab. Dabei wurde viel geraten, gesungen, gewürfelt und natürlich viel gelacht. Es war für jeden etwas dabei, egal ob „Alt“ oder „Jung“. Es war einfach SPITZE. 

Gut gelaunt und gestärkt durch die schönen gemeinsamen Momente können nun unsere Musikerinnen und Musiker wieder mit der bevorstehenden Probenarbeit für anstehende Auftritte weitermachen. Zu den Fotos


 

Dämmerschoppen Illmitz 2019

 

Am 20.7.2019 lud der Musikverein Illmitz zum Dämmerschoppen in den Garten ihres Vereinlokals ein. Bei schönstem Sommerwetter durften unsere Kapelle, die Dorfmusik Zillingtal und der Musikverein Illmitz, die Gäste mit ihren Darbietungen unterhalten und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Zu den Fotos


 

Sportfest 2019

 

Unser Musikverein durfte das heurige Sportfest am Sonntag wieder mit einem Frühschoppen umrahmen. Bei schönem Wetter konnten die Gäste das Sportfest mit musikalischer Begleitung genießen. Zu den Fotos