Tag der Feuerwehr 2022

 

Zum "Tag der Feuerwehr" begleitete unsere Musikkapelle die Feuerwehrkameraden zum Kirchgang und zur Kranzniederlegung im Friedhof.

Maifest 2022

 

Nach zwei Jahren Coronapause durften wir wieder das Maifest der Gemeinde Tadten musikalisch begleiten. Besonders freut uns, dass unser Jugendensemble ihr musikalisches Können mit viel Freude und Begeisterung den Festbesuchern präsentierte und dafür viel Applaus erntete. 🎼🎺🥁
 

 

Ostermesse 2022

 

Die heurige Ostermesse wurde zum ersten Mal von einem Quintett des Musikvereins mitgestaltet. Der Musikverein Tadten wünscht allen frohe Ostern. 🐰☀️


Jugendensemble-Probe einmal anders!

 

Am 19.März 2022 durften wir mit unseren JungmusikerInnen im Rahmen der Probe die "Weihnachtsfeier" nachholen. Nach der Probe gab es ein köstliches gemeinsames Mittagessen.
Zuvor durften wir den "Prima la Musica- TeilnehmerInnen" für ihre hervorragenden Leistungen ein kleines Geschenk überreichen.
Auch wurde der "Jahresprobensieger" aus dem Jahr 2021, Fabian Kerper, geehrt.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame schöne und erfolgreiche Proben im Jahr 2022.