Jungmusikertag 2018

 

Am Dienstag, den 3. April, fand der Jungmusikertag in Frauenkirchen statt. Unter den Teilnehmern waren auch 5 Musikschülerinnen und Musikschüler unseres Musikvereines. Hier finden Sie Fotos vom Jungmusikertag.


 

 

Beitrag Bezirksblätter 2018

 

In der aktuellen Ausgabe der wöchentlichen Zeitung "Bezirksblätter" konnte man einen kleinen Bericht über unseren neuen Obmann finden. Hier gibt es die Online Version zum Nachlesen.


 

Generalversammlung und Neuwahlen 2018

 

Am Sonntag, den 4.März, fand im Musikheim des Musikvereins Tadten die Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Diese wurde vom Jugendensemble musikalisch umrahmt. Bei dieser Wahl wurde auch ein neuer Obmann gewählt. Wir freuen uns, Herrn Peter Binggl, als unseren neuen Obmann begrüßen zu dürfen.

 

 


 

 

Fasching 2018

 

Am Samstag den 10. Februar 2018 gab es wieder den alljährigen Faschingsumzug. Hier gibt es die Fotos