Sommerfest 2022

 

Das heurige Sommerfest durften wir mit vielen begeisterten Musikfans feiern. Der Blasmusikverein Mönchhof, die Gmoa Musi aus Sankt Andrä und unser Jugendensemble sorgte für eine tolle Stimmung und Unterhaltung für die Gäste. Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. 🎶🥳

 


 


 

Diakonieweihe Mag. Andreas Wurzinger

 

Am 3. Juli 2022 wurde der neu geweihte Diakon Mag. Andreas Wurzinger, in seiner Heimatgemeinde, in sein Amt eingeführt. Sein großes Fest durfte Andreas nicht nur mit zahlreichen Gästen und Freunden feiern, auch der Musikverein leistete zum Gelingen des Festes seinen Beitrag. Andreas wurde von der Kapelle vom Pfarrhof in die Kirche begleitet, wo anschließend ein Quintett des Musikvereins die Messe musikalisch mitgestalten durfte. Es war ein sehr gelungenes Fest. Der Musikverein wünscht Andreas alles erdenklich Gute für seine Zukunft. 🎼✝️


 

Fronleichnam 2022

 

Das heurige Fronleichnams-Fest konnte heuer wieder mit einer Prozession zu den Altären gefeiert werden. Der Musikverein durfte dieses Fest musikalisch begleiten.