Musik- und Kulturverein Tadten

Aktuelles

 

Kirtag - Tag der Blasmusik

Unser "Tag der Blasmusik" war heuer ausnahmsweise am Nachkirtag. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Jugendensemble wieder dabei war.

(Fotos)

 

Musikerleistungsabzeichen

Im abgelaufenen Schuljahr konnten 2 Musikschülerinnen unseres Musikvereins die Prüfung für das Jungmusikerleistungsabzeichen mit ausgezeichnetem Erfolg ablegen. Wir gratulieren:

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze:

Emily SATTLER, Querflöte

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber:

Johanna LEEB, Saxofon

 

 

Golser Volksfest

Im heurigen Jahr waren wir zweimal beim Golser Volksfest in Jacky´s Bierzelt im Einsatz.

(Fotos Golser Volksfest Dienstag)

 

Sommerfest 2017

Unser Sommerfest begann am Samstag, 29. Juli 2017 mit einem "Komm sing mit" mit "Pepe und den Wölfen". Am Sonntag spielte die "Blaskapelle Blecharanka" einen Frühschoppen. Der gemütliche Nachmittag wurde mit der "Werkskapelle Apfel" verbracht. In der Pause wurden Leistungsabzeichen un Ehrenzeichen überreicht. Ab 17.00 Uhr sorgte unsere Musikkapelle für eine tolle Stimmung auf unserem Sommerfest.

Wir bedanken uns bei den vielen Besucher unseres Musikfestes und bei den Musikgruppen für die tollen Darbietungen.

(Fotos Samstag)

(Fotos Festakt)

(Fotos Sonntag)