Sportfest UFC Tadten

Anlässlich des 50 Jahr Jubiläums des UFC Tadten spielte unser Musikverein einen Frühschoppen am Sportplatz.

Fotos

 

 

Sommerfest 2013

Unser Sommerfest wurde heuer bei schönstem Wetter seinem Namen gerecht. Die neue Location im Hof des Kindergartens und der Volksschule sorgte für ein tolles Ambiente. Wir hoffen, dass wir unseren Gästen aus Oberösterreich, dem Musikverein Schönering und dem Stockschützenverein Schönering, ebenfalls so einen herzlichen Empfang bereiten konnten, wie sie uns vor zwei Jahren in Schönering empfangen haben. Der Musikverein Schönering spielte am Sonntag einen wunderschönen Frühschoppen. Sehr erfreulich waren auch die Konzerte von unserem Jugendensemble und unserem Miniensemble.

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

 

 

Bezirkstreffen in Kittsee

(Fotos)

 

Konzert unseres Jugendensembles

(zu den Fotos)

 

Maifest

(zu den Fotos)

 

Jungmusikertag

Am 2. April 2013 veranstaltete der Bezirksverband des Burgenländischen Blasmusikverbandes seinen Jungmusikertag. Über 120 Musikschüler unseres Bezirkes nahmen daran teil, darunter auch 8 Jugendliche unseres Vereins. Am Vormittag wurden in kleinen Gruppen Registerproben durchgeführt. Bei diesen Proben werden die Jungmusker für das große Abschlusskonzert am Nachmittag vorbereitet. Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl spielen beim Abschlusskonzert zwei große Orchster. Für die Kinder ist es ein tolles Erlebnis in einem so großen Orchester mitwirken zu können und auch Freunde von anderen Musikvereinen zu gewinnen. .

(zu den Fotos)

 

Bildungstage vom Bgld. Volksbildungswerk

Unser Jugendensemble unter der Leitung von MSDir. MMag. Dr. Günther Kleidosty begleitete am Sonntag, dem 03. März 2013 die Eröffnungsveranstaltung zu den Bildungstagen des Bgld. Volksbildungswerkes in Tadten. Vor und nach der offiziellen Veranstaltung spielte unsere Musikkapelle.

 

 

Faschingsumzug 2013

(zu den Fotos)

 

Kirtag

Der Musikverein Tadten spielte zum "Tag der Blasmusik" beim heurigen Kirtag wieder ein Platzkonzert. Erfreulich war, dass diesmal zwei Ensemble, Miniensemble und Jugendensemble, ihre Auftritte hatten.

(zu den Fotos)

 

Pfarrfest

Am Sonntag, dem 12. August spielte der Musik- und Kulturverein beim Pfarrfest einen Frühschoppen. Bei herrlichem Wetter konnten wir viele Gäste begeistern.

(Fotos)

 

 

Sommerfest 2012

Am Sonntag, dem 29. Juli 2012 veranstalteten wir unser Sommerfest. Kurz nach Beginn des Sommerfestes mussten wir wieder wetterbedingt ins Musikheim übersiedeln. Mit viel Musik unterhielten wir unsere Gäste. Das Miniensemble, das Jugendensemble, unsere Musikapelle und die Blaskapelle "Die Zeitlosen" spielten auf. Während der Darbietungen wurde an 15 Jungmusikerinnen und MusikerInnen das Leistungsabzeichen überreicht.

 

 
Weitere Beiträge...
aktuelle Termine
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!
Besucherzähler
HeuteHeute20
GesternGestern18
Diese WocheDiese Woche20
Dieser MonatDieser Monat527
seit Beginnseit Beginn38004
Anmeldung