Kirtag

(Fotos)

 

Feuerwehrheuriger

(Fotos)

 

Hochzeit Wolfgang und Verena

Wir gratulieren unserem 1. Flügelhornisten Wolfgang und Verena zur Vermählung. Wir wünschen euch alles Gute und viel Glück zu eurer Hochzeit und eurem gemeinsamen Lebensweg.

 

Blasmusikakademie "Junior"

In der vorletzten Augustwoche fand in Neutal erneut die Blasmusikakademie "Junior 2016" statt. Dieses Jungmusikercamp wird vom Burgenländischen Blasmusikverband veranstaltet. Unter den 100 Jugendlichen waren auch zwei Musikerinnen vom Musik- und Kulturverein Tadten dabei.

 

Golser Volksfest

Am 15. August spielten wir einen Dämmerschoppen im Bierzelt von "Jacky´s Mühle" beim Golser Volksfest.

(Fotos)

 

Sommerfest 2016

Unser Sommerfest begann am Samstag, 06. August 2016 mit "Pepe und den Wölfen" mit einem "Komm sing mit". Die Blaskapelle "Die Zeitlosen" war die Hauptattraktion dieses Abends.Am Samstag durften wir auch unsere Gäste aus Salzburg, die Trachtenmusikkapelle Werfen begrüßen, welche am Sonntag beim Frühschoppen aufspielte. Danach spielte der Musik- und Kulturverein Tadten. In der Pause hat unser Bezirksobmann des BBV Neusiedl am See, Mag. Dieter Denk Leistungsabzeichen und Ehrenzeichen überreicht. Ab 17.00 Uhr sorgte die Jugendtrachtenkapelle Frauenkirchen für eine tolle Stimmung auf unserem Sommerfest.

Wir bedanken uns bei den vielen Besucher unseres Musikfestes und bei den Musikgruppen für die tollen Darbietungen.

(Fotos vom Samstag)

(Fotos vom Sonntag)

 

Sommerfest Tombolaliste

Die Preise können vom Gasthof Hautzinger abgeholt werden.

 

Ausflug Jungmusiker

Mit den jugendlichen Musikerinnen und Musikern besuchten wir das Musikhaus Votruba in Wien. In der Instrumentenwerkstätte haben wir zugesehen wie Instrumente gebaut und repariert werden. Nach dem Mittagessen waren im Haus der Musik - dem interaktives Klangmuseum.

(Fotos)

 

Sportfest UFC Tadten

Beim heurigen Sportfest des UFC Tadten waren der Musikverein zweimal im Einsatz. Beim Turnier der Hobbymannschaften haben wir unser gestecktes Ziel übertreffen können. Die gemütlichere Aufgabe - Instrument statt Ball - hatten wir am Sonntag beim Pensionisten- und Seniorennachmittag.

(Fotos)

 

Besuch der Volksschule

Am Dienstag, dem 28. Juni 2016, besuchten Vertreter des Musik- und Kulturvereins Tadten die Volksschule. Den Volksschulkindern wurden die Instrumente des Musikvereins vorgestellt und sie duften diese auch ausprobieren.

 
Weitere Beiträge...
aktuelle Termine
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!
Besucherzähler
HeuteHeute20
GesternGestern18
Diese WocheDiese Woche20
Dieser MonatDieser Monat527
seit Beginnseit Beginn38004
Anmeldung