Vernissage - Schloss Halbturn

Luis Sloboda engagierte den Musik- und Kulturverein für seine Vernissage im Schloss Halbturn. Die Ausstellung wurde von LAbg. Edith Sack eröffnet.

(zu den Fotos)

 

Pfarrfest in Wallern

Am Sonntag, dem 17. Juli 2011 spielte der Musik- und Kulturverein einen Frühschoppen beim Pfarrfest in Wallern.

(zu den Fotos)

 

Sportfest mit Pensionisten- und Seniorennachmittag

Am 26. Juni 2011 spielte der Musik- und Kulturverein Tadten im Auftrag der Gemeinde einen Frühschoppen beim Pensionisten- und Seniorennachmittag. Ein Highlight war der Auftritt unseres Jugendensembles mit der Singklasse der Volksschule Tadten, welche Auszüge aus dem Kindermusical "Regenbogenfisch, komm hilf mir" aufführten.

(zu den Fotos)

 

Besuch in der Volksschule

Am Dienstag, 21. Juni 2011, besuchten Vertreter des Musik- und Kulturvereines Tadten die Volksschule. Den Volksschulkindern wurden die Instrumente des Musikvereins vorgestellt und sie duften diese auch ausprobieren. Obfrau Christine Sloboda erzählte den Kindern anlässlich des Liszt-Jahres einiges aus dem Leben von Franz Liszt.

(zu den Fotos)

 

60. Geburtstag von Landeshauptmann Hans NIESSL

 

Theater: "Hasch mich, Genosse"

An den Osterfeiertagen wurde von der Theatergruppe "Zwiefüsupm" des Musik- und Kulturvereins "Hasch mich, Genosse" von Ray Cooney aufgeführt. Die Aufführungen waren ein toller Erfolg.

(zu den Fotos)

 

Maifest

Bei der Gestaltung des Maifests der Gemeinde Tadten waren unser Jugendensemble und unsere Musikkapelle beteiligt.

(zu den Fotos)

 

Jungmusikertag

Am 26. April 2011 fand in Frauenkirchen der Jungmusikertag statt. Im heurigen Jahr nahmen insgesamt 120 Musikschüler des Bezirkes Neusiedl am See teil. Der Musik- und Kulturverein Tadten war mit 7 Musikschülern vertreten. Mit einem tollen Konzert wurde der Jungmusikertag abgeschlossen.

(zu den Fotos)

 

 

Bischofbesuch in Tadten

Anlässlich der bischöflichen Visitation und Firmung besuchte Bischof Ägidius Zsifkovics die Gemeinde Tadten Der Bischof hat sich über seinen Empfang vom Musik- und Kulturverein Tadten sehr gefreut.

Fotos gibt es in der Galerie zu sehen.

 

 
aktuelle Termine
Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!
Besucherzähler
HeuteHeute20
GesternGestern18
Diese WocheDiese Woche20
Dieser MonatDieser Monat527
seit Beginnseit Beginn38004
Anmeldung